Aktuelles

Buntes Kinderprogramm gepaart mit Bluesklängen zu Himmelfahrt in Altzella

Zahlreiche Spielangebote lassen Kinderherzen höher schlagen

Die Kinder können in diesem Jahr allerlei Neues beim Festival entdecken. So wird Christoph Heimann aus Lommatzsch mit Kinderliedern die Kleinen in seinen Bann ziehen und zum Mitsingen begeistern. In der Bastelstraße können die jungen Festivalbesucher selbst kreativ werden, denn Gipsfiguren und Stoffeulen warten darauf bemalt und gestaltet zu werden.

Aber auch die schon bekannten und beliebten Attraktionen, wie Ponyreiten, Hüpfburg, Kinderschminken sowie bunte Spiele sorgen wieder für viel Abwechslung und Spaß.

Während sich die Jüngsten austoben, können die Großen bei Boogie, Blues und Rock einfach mal die Seele baumeln lassen oder mittanzen. Die passende Musik dazu spielen Kees Schipper, Alexander & Maximilian Blume, die Kris Pohlmann Band, Elizabeth Lee sowie u.a. auch Dr. Slide.

Weitere Infos zum Familienangebot, den Bands, Tickets und dem Musikprogramm gibt es im Internet unter www.bluesundrock-altzella.de.

Zurück