Aktuelles

Drei Tage Musikworkshop in der Mittelschule Hartha

In den ersten drei Tagen der Herbstferien fanden sich 20 Schülerinnen in der Pestalozzi Mittelschule zum Musikworkshop. Es probten zwei Schülerockbands und 10 Sängerinnen. Friederike von Adrenalin und Ingo von Four Roses übten mit den Mädchen für die Auftritte mit den irischen Musikern am 27.10. in Hartha und für den Talentewettbewerb der Schule.

5 Songs studierte das Ensemble ein. Die Mädchen der 7 bis 10 Klasse waren mit Freude dabei. Im neuen Proberaum der Schule übten die Bands mit Nils von Adrenalin und Christian von den Clints. Andre und Patrick aus der 9. Klasse zeigten schon große Fortschritte.In den ersten drei Tagen der Herbstferien fanden sich 20 Schülerinnen in der Pestalozzi Mittelschule zum Musikworkshop. Es probten zwei Schülerockbands und 10 Sängerinnen. Friederike von Adrenalin und Ingo von Four Roses übten mit den Mädchen für die Auftritte mit den irischen Musikern am 27.10. in Hartha und für den Talentewettbewerb der Schule.

5 Songs studierte das Ensemble ein. Die Mädchen der 7 bis 10 Klasse waren mit Freude dabei. Im neuen Proberaum der Schule übten die Bands mit Nils von Adrenalin und Christian von den Clints. Andre und Patrick aus der 9. Klasse zeigten schon große Fortschritte.

Zurück