Aktuelles

erste Unplugged-Aufnahmen im Kasten

Wir haben sie überstanden - die bittere Kälte in der Kirche Rüsseina, Marsmenschen auf dem übertragungskanal, Knistern im Computer, ungestimmte Gitarren, kaputte DI-Boxen! Teil Eins der Unplugged-Sessions sind im Kasten oder vielmehr auf der Festplatte, doppelt gesichert, atombombenfest! Spaß hats gemacht, und deshalb geht es ab Mitte April weiter. Eher werde ich es nicht schaffen, hab noch Prüfungen, Studienprojekte usw. Dann aber wieder mindestens 2 Wochen am Stück. Bis jetzt haben die dreiviertel halben Akademiker, The friendliness is going happy, die Edelexperten, Times Like Sunday, Felix Werner in zahlreichen Variationen mit Julia, Kristin, Roland Christin und solo an der Orgel mitgemacht. Zusammen sind das 13 Lieder, die eigentlich schon für eine CD reichen.

Da das Projekt aber von allen Seiten gut angenommen wurde und ich auch ein ganzes Jahr (2 Semester) Zeit haben für die komplette CD-Produktion, sollten man dieses Projekt auch entsprechend weiterführen. Bitte meldet euch nochmal bei mir (juergen@mummi.net) wenn ihr mitmachen wollt. Ideal wäre ein Tag in der Woche in den letzten 2 April-Wochen, die Wochenenden sind immer schon schnell verplant.

Zurück