unsere Webseite ist ein voller Erfolg

unsere Webseite ist ein voller Erfolg

Durchschnittlich sind ca. 90 Leute pro Tag auf unserer Webseite. Den Rekord hält zur Zeit der 24.05.2006 mit 126 Besuchern pro Tag. Im Bild links seht ihr mal einen kleinen überblick über die Besucherzahlen der letzten 14 Tagen. Die umfangreiche Umstellung auf das neue System hat sich also gelohnt. Ausschlaggebend für die Beliebtheit ist unseres Erachten, nach wie vor die Aktualität. Nur wenn ständig neue Nachrichten veröffentlicht werden, ist das auch ein Grund für Viele die Seite zu besuchen. Aktuell gibt es mal wieder eine neue Umfrage zum Blues & Rock Festival. Mehr als 6 Antworten können wir leider nicht anbieten. Wer aber dennoch etwas anderes benennen will kann dies gern im Gästebuch tun.
Wir haben mal für euch ein paar Statistiken zur Seite gesammelt. Demnach gibt es die meisten Aufrufe zwischen 12-13Uhr sowie zwischen 17-19Uhr. Am wenigsten logischerweise zwischen 4-5Uhr. Insgesamt waren seit der Registrierung des neuen Systems (ich glaub Dezember 2005) ca. 27000 Aufrufe auf der Webseite (Stand 06.06.2006 / Mehrfachaufrufe pro Tag mitgerechnet). Gästebuch sowie die Infoseite zum Blues & Rock Festival sind mit jeweils ca. 1500 Aufrufen die am meisten besuchten Unterseiten. Ebenso die Rubrik Bilder, obwohl wir sie wohl demnächst neu gestalten, übersichtlicher und schneller machen wollen. Ihr seht also, es wird ständig weiter dran gebastelt. Wir hoffen ihr bleibt auch weiterhin treue Besucher.

Zurück