Termine

Blues in der Kulturwerkstatt Paderborn

Blues aus den Niederlanden in der Kulturwerkstatt Paderborn
Am Donnerstag, dem 24. Februar um 20 Uhr, treten in “Cafete” der Kulturwerkstatt Paderborn die Blueser Kees Schipper und Ad Landa (unplugged), der Songwriter Victor de Bosch sowie die Vissers Sisters aus dem Nachbarland auf.

Beide Musiker weilen in Vorbereitung einer Jugendbegegnung zwischen Sachsen und Niederländern in Wewelsburg. Deshalb werden im Vorprogramm weitere Musiker aus NL auftreten. Der BritRocker Victor de Bosch und die drei Vissers Sisters werden mit interessantem Songmaterial zu hören sein.

Informationen zu Kees Schipper und Ad Landa
Kees Schipper aus Zundert im Süden der Niederlande ist mit verschiedenen Formationen seit 1992 in Deutschland auf Tour und. Mit seinem harten Bluesrock oder seinem filigranen unplugged Sound begeistert er seine Fans. Er ist Stammgast beim „Internationalen Blues & Rock Festival“ in Altzella (bei Nossen).

Weitere Auftritte führten ihn nach Leipzig, Hannover, Dresden, Schweinfurt, Meißen u.a. Städte Deutschlands.

Ad Landa spielt seit 2005 mit Kees Schipper in der “Freeride Band” und diversen unplugged Formationen zusammen. Er ist für den Spaß auf der Bühne zuständig.

Weitere Informationen unter: www.keesschipper.com

Zurück