Termine

Der Countdown läuft...

Pressemitteilung vom 10.05.2010
Noch einen Tag bis zum Start des 8. Int. Blues- & Rockfestivals

Die Bühne ist aufgebaut, die Technik installiert und die Zelte sowie Pavillons aufgebaut. Jetzt müssen nur noch die Künstler und Bands anreisen, dann ist alles fertig für das 8. Int. Blues- & Rockfestival.

Eine Alternative für Familien

Die Besucher erwartet neben dem schon angekündigten Programm auch vielerlei rechts und links von der Bühne. So gibt es mit Hüpfburg, Ponyreiten, Kinderschminken, Jonglieren und kleinen Basteleien eine Menge Abwechslung für die jüngere Generation. Das macht auch das Festival aus, hier wird nicht nur gute Musik geboten sondern auch die Beschäftigung für die Kinder.

Aber auch die Jugendlichen und Erwachsenen kommen nicht zu kurz.

Neu in diesem Jahr ist das Blues-Café. Dort werden verschiedene Kaffeespezialitäten und Kuchen gemeinsam mit der Musik die Sinne der Besucher verwöhnen.

Zurück