Termine

End of Year Show Vol.2

Am 27.12.wird im JH Rosswein die 2. „End of Year Show”  des MJV e.V. stattfinden. Hauptakt sind Stalin vs. Band ( ex The Roosters) aus Dresden. Die unter ihrem damaligen Namen schon einmal im März 2003 für den MJV e.V. im JH Rosswein zu Gast waren. 

In der Zwischenzeit haben sie sich auch allmählich in Gesamt-Deutschland einen Namen gemacht, so spielten sie – noch unter dem Namen „The Roosters“ -  2007 als Beatsteaks-support in Berlin und Würzburg, 2006 als Babyshambles-support (Berlin und Hamburg) sowie im Vorprogramm von Gods Of Blitz auf ihrer ersten Deutschland-Tour im Jahr 2005. Unvergessen ihr Teilnahme an der MTV-Show „ A Cut“ im Mai/Juni 2005 in London, einer Fernsehshow für Newcomerbands, bei der sie sich gegen mehr als 1.000 Bewerber aus Europa durchsetzen konnten und die Runde der letzten 10 erreichten.

Stalin vs. Band schaffen es durch pures Entertainment und mitreißenden Punk`n´Roll  jede Party zum Kochen zu bringen. Sie sind aus hartem Holz geschnitzt  - mit möglichst viel Energieeinsatz in kürzester Zeit das höchstmögliche an Emotion vermitteln, ist ihr Ansatz. Die pure Energie und Wildheit des Sixties Rock'n'Roll haben sie verinnerlicht und gut verdaut. Ehrlich, laut und schnell auf den Punkt gebracht - vor allem live sind die Punk'n'Roll-Durchstarter ein Erlebnis. überzeugen könnt Ihr euch davon am 27.12. im JH Rosswein.

„ …geht konsequent nach vorne, ohne anstrengend zu werden, und macht einfach Spaß! … wenn die Scheibe am Ende ist, dann erwischt man sich schon mal dabei, wie … noch einmal die Playtaste drückt.“ (beyondborders.de)

„ …Sound: Dieser Punkt geht ganz klar an die Band! Die spielt mit ihrem wilden, ungestümen Garagenpunk-Sound alles an die Wand, was nicht bei drei im Schützengraben kauert.“ (blueprint-fanzine.de)

Zuvor werden « The Anothers », aus Marienberg, mit SKA und Rocksteady die Party ordentlich einheizen.
Support werden die Lokalmatadoren Dr. Böhm Quintett aus Marbach sein.
 
Start:  21:00


27.12. MJV – End of Year Show vol. II
@ JH Rosswein (Golbornstraße 18, 04741 Rosswein)
Beginn: 21:00
Doors: 20:00
Eintritt: 5 €


/w
-    Stalin vs. Band (ex “The Roosters”, Punk`n´Roll – Dresden)
-    The Anothers (SKA/ Rocksteady  – Marienberg)
-    Dr.Böhm Quintett  (Rock – Marbach)

+ Aftershow (PopMöped3000 (aka Omez) clicks`n´cuts/minimal electro)
+ Cocktailbar !!!
*** Aktion/Happy Hour auf KiBa und Bionade ***


www.myspace.com/mjv_online
www.mjv-online.de
www.myspace.com/stalinvsband

Zurück