Termine

Erstes Hörspielfest Altzella im Juli 2008

Der Worte sind noch nicht genug gewechselt! Am 19. / 20. Juli 2008 veranstalten der Mittelsächsische Jugendverein e.V. und Kloster Altzella das erste „Hörspielfest Altzella“. Wir präsentieren Hörspiele und Geschichten der allerfeinsten Sorte unter freiem Himmel im romantischen Klosterpark Altzella. Kriminalgeschichten, eine Reise in die Vergangenheit und sogar einen kurzen Blick in die Zukunft können die Besucher beim Hörspielfest riskieren. Für alle Lyriker, Literaten, Alltagspoeten und Straßenprosaiker: wir veranstalten einen Autorenwettbewerb und suchen Texte, Dialoge, Songtexte oder gar komplette Hörspiele, die zum Hörspielfest in einem Poetry-Slam live oder von Tonträger präsentiert werden können. Wir freuen uns vor allem über Texte, die sich im weitesten Sinne mit dem Leben in der sächsischen Provinz „zwischen den großen Städten“ beschäftigen. Willkommen sind aber auch Texte, die thematisch frei gestaltet wurden, ob Mittelalterkrimi, Liebeslyrik oder Science-Fiction-Epos. Einzige Bedingung ist: die Texte dürfen noch nicht professionell publiziert sein. Also schreibt Euch die Seele aus dem Leib!

Schickt uns Eure Texte bis spätestens 30. Juni 2008 an:

Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen
Schloss Nossen / Klosterpark Altzella
Herrn Uli Kretzschmar
Am Schloss 3
01683 Nossen

oder direkt an: ulikretzschmar@gmx.de

Interessiert?
Dann bleibt immer schön dran und informiert Euch über das aktuelle Programm und die neuesten Neuigkeiten beim Hörspielfest unter:

www.myspace.com/hoerspielfestaltzella

 

www.hoerspielfest-altzella.de

Zurück