Termine

Handgemachte Live-Musik nach der Schlemmerei

Nach längerer Pause wird die Band „Any How" wieder zu hören sein. Verstärkt durch Drummer Patrick Hanek und Sänger Andreas Geißler schlagen Bandchef Horst Kussai und Mitmusiker wieder zu.

Damit es eine runde Sache wird, werden weitere Spitzenmusiker unserer Region dabei sein. Angesagt haben sich „CoffeeShop", „Taylors Talk" und Christoph Heimann.

Die Organisatoren vom Club selbst und der Mittelsächsische Jugendverein e.V. (MJV e.V.) wollen die guten Ansätze des Musikantenclubs in Döbeln nicht sterben lassen.

So möchte der MJV e.V. auch in Zukunft weiterhin Live-Musik der verschiedensten Genres im Altkreis Döbeln und darüber hinaus präsentieren. Das nächstgrößere Event wird das nun schon traditionelle „Internationale Blues & Rock Festival Altzella" sein, welches am 9. und 10. Mai 2013 seine elfte Auflage erlebt. Aber auch kleinere Veranstaltungen wird es im neuen Jahr geben. Aktuelle Termine werden stets auf den Internetseiten des Vereins veröffentlicht: www.mjv-online.de.

Weitere Informationen
aktuelle Besetzung der Band „Any How":

Horst Kussai, Gitarre, Gesang und Mundharmonika
Eva Kussai, Gitarre, Gesang, Keyboard, Percussion, Akkordeon
Gerit Quietsch, Keyboard, Gesang
Patrick Hanek, Schlagzeug, Gesang
Andreas Geißler, Hauptgesang, Percussion
Christian Frenzel, Bass und Gesang

Zurück