Termine

Harter Bluesrock mit viel Spaß und Unterhaltung

Vom 8. bis zum 12. Dezember diesen Jahres sind Kees Schipper und Ad Landa aus den Niederlanden in Bayern, Thüringen und Sachsen auf Tour.

Sie starten am Mittwoch in Schweinfurt , fahren dann weiter nach Altenburg , wo Kees Schipper schon mehrmals in dem Irish-Pub „Finnegan's“ auftrat.

Von Freitag bis Sonntag sind die beiden „Blueser“ in Sachsen zu Gast. Am 10. Dezember spielen sie im „Prinz Albert Inn“ in Döbeln , am Samstag in der Meißen er Hafenstraße und zum 2. Advent sind sie in der Leipzig er Livemusik-Kneipe „Tonelli´s“ zu hören.

Kees Schipper ist mit verschiedenen Formationen seit 1992 in Deutschland auf Tour. Mit seinem harten Bluesrock oder seinem filigranen unplugged Sound begeistert er seine Fans. Stammgast ist er beim Blues- und Rockfestival im Kloster Altzella. Auftritte führten ihn und seine Partner nach Ilmenau, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Hannover, Meißen, Altenburg, Döbeln, Kassel, Freiberg und das Ruhrgebiet.

Ad Landa spielt seit 2005 mit Kees Schipper in der „Freeride Band“ und diversen unplugged Formationen zusammen. Er ist für den Spass auf der Bühne zuständig.

Die zwei  Musiker bieten ein exzellentes Gitarrenspiel, gepaart mit zweistimmigem Gesang.

Neben bekannten Bluesnummern, die im Spiel der beiden ihre eigene Farbe erhalten, spielen sie bekannte Oldies und eigene Songs.

Bilder und Bildunterschriften
schipper-landa_2010_01: (Quelle: PR)

Kees Schipper und Ad Landa begeistern vom 08. bis 12.12.2010 das Publikum in Bayern, Thüringen und Sachsen mit hartem Blues und filigranem Sound.

Hinweise und Fakten
Gern können Sie sich auch den Flyer zur Veranstaltungsreihe herutnerladen:
Flyer Kees Schipper & Ad Landa

Veranstaltung: Kees Schipper und Ad Landa unplugged auf Tour
Veranstaltungdatum: Mittwoch, 08.12.2010 bis Sonntag 12.12.2010

Veranstaltungsorte:      

08.12. –  „Tapas Live Club“, Schweinfurt, www.tapas-liveclub.de

09.12. – „Finnegan´s“, Altenburg, www.myspace.com/finnegans99

10.12. – „Prinz Albert Inn“, Döbeln, www.prinz-albert-inn.de

11.12. – „Hafenstraße“, Meißen, www.hafenstrasse-meissen.de

12.12. – „Tonelli´s“, Leipzig, www.tonellis.de

Beginn: 20 Uhr (Schweinfurt, Altenburg) und 21 Uhr (Döbeln, Meißen, Leipzig)

Weitere Informationen
Informationen:           www.keesschipper.com
Kontakt:                   verein@mjv-online.de

Zurück