Termine

9 nach 99!!!

Endlich wieder Roggen – und diesmal mit ner ordentlichen Portion delikaten Schlagzeuggerumpel, notorischen Basswummern und nem haufen Gitarrengebratzel. Ihr wollt von Zuhause weg, habt die häusliche Einöde satt, ständige Radio-Laber-Flash-Attacken ala die besten Hits der 80er 90er usw. gehen euch auf den Sack, ihr wisst was gute Musik ist, habt den Doktor in RockNRoll- und MusicAgainstItAll-Wissenschaften, das Sommerloch ist für euch ein Fremdwort oder höchstens eine physikalische Konstante?: Nun – Wir haben da was für euch. Das geilste was die Lommatzscher Pflege in Sachen RockOpenAirs zu bieten hat: das 9. Rock im Park Leuben! Und damit auch dieses mal alles so bleibt wie bisher, stehen für euch 6 ausgesuchte Bands auf der Bühne und wollen euch zum Tanzen bringen. Ganz vorn dabei und verdammt großes Kino: Big Bad Shakin aus Berlin - Rock to the rhythm, swing to the ska, and shake your hips. In Deutschland gottgleich, in Großbritannien eine Legende, in Skandinavien frenetisch gefeiert, in Nepal ein Geheimtipp, in ägypten total unbekannt. Tigerfelle sind ein Muss! Verpasst das bitte nicht!

Zu den Headliner gehören zudem 5 weitere Bands ;-) Jenix aus Zittau z.b. die schon auf dem Southside und dem Highfield Festival ihre Fans begeisterten, neuer PopCore aus der östlichsten Provinz, da sind sie bei uns ja genau richtig! Total abgefahren kommen dann noch Gran Erupto mit ihrem HardrockinDrum’nBassSalsaPop daher - Hip Hop Hurray – Tanzen garantiert! Doch das reicht euch alles noch nicht, ihr wollt mehr? Mehr Druck, mehr Power, mehr Dröhnung, mehr ROCK??? Bekommt ihr: mit 7iEBEN, mit Klampfen-Brett, Rhythmusgruppe, expressiven Solis, exzentrischen Gesang - flankiert von einem effektvollen Cello geben sie dem langhaarigen Affen melodisches Zuckerbrot und die Riff-Peitsche. ProgRock at it’s best. Zieht also neben dem Tigerfell auch die schwarzen Lederhosen an!

Zurück