Termine

Irish Folk in der Barthmühle Garsebach bei Meißen mit Tim und Brendan O'Shea

Traditionell spielt Tim O'Shea mit seinen Partnern der Barthmühle Garsebach bei Meißen zur Herbstzeit. Am Sonntag, den 16. Oktober 2011, ab 16.00 Uhrbeginnt das Konzert in der attraktiven Kulturscheune. Genau das richtige Ambiente für einen entspannten Wochenausklang.

In diesem Jahr gibt es eine besondere Tour. Denn seit 15 Jahren sind Tim und sein Bruder Brendan O'Shea nicht gemeinsam aufgetreten. Dieses Jahr ist es wieder einmal so weit.

O'Sheas 20-jähriges Jubiläum "20 years on the road"gab der musikalischen Wiedervereinigung der Brüder den passenden Anlass.

Tim stammt aus Killarney im Südwesten Irlands. Seit 30 Jahren hat er sowohl solo, als auch in verschiedenen Bands gespielt. Sein Repertoire reicht von der traditionellen Tanzmusik seiner Heimat Sliabh Luachra & West Kerry zu den Liedern irischer und schottischer Künstler, wie Jimmy McCarthy, Paul Brady, Dick Gaughan und Andy M. Stewart.

Brendan O'Shea lebt seit 1987 in den vereinigten Staaten von Amerika, derzeit in New York City. Hier ist Brendan mit einem Freund Gastgeber und Organisator der beliebten Konzertreihe "The Scratcher Sessions" im New Yorker East Village.

Weitere Informationen unter: www.timosheaandfriends.com,www.barthmuehle.de

Hinweise
Eintritt: Abenkasse: 8 EUR // Vorverkauf: 6 EUR

Die Vorverkaufskarten sind nur per Reservierung über Mail an verein@mjv-online.de erhältlich.

Zurück