Irish Folk mit Tim und Brendan O'Shea am 13. Oktober auf der Burg Mildenstein in Leisnig

Irish Folk mit Tim und Brendan O'Shea am 13. Oktober auf der Burg Mildenstein in Leisnig

Seit vielen Jahren arbeitet der Mittelsächsische Jugendverein e.V. (MJV e.V.) mit dem irischen MusikerTim O'Shea zusammen. Mit verschiedenen Künstlern war er hierzulande schon zu Gast.

In diesem Jahr gibt es eine besondere Tour. Denn seit 15 Jahren sind Tim und sein Bruder Brendan O'Shea nicht gemeinsam aufgetreten. 2011 ist es wieder einmal so weit.

O'Sheas 20-jähriges Jubiläum "20 years on the road" gab der musikalischen Wiedervereinigung der Brüder den passenden Anlass.

Gleichzeitig wirbt Brendan für sein Album „Songs From A Tenement“.

Seit dem Jahr 1987 lebt Brandan O'Shea in den USA. Zurzeit hauptsächlich in New York City.  Mit seinem Freund Karl Geary ist Brendan Gastgeber und Organisator einer beliebten Samstagnacht-Konzertreihe "The Scratcher Sessions" im New Yorker East Village. Bekannte, junge sowie innovative Musiker aus aller Welt treten dort auf.

Am 13. Oktober 2011 ab 19.30 Uhr sind die Hochkaräter des Irish Folk auf der Burg Mildenstein in Leisnig zu erleben. Das richtige Ambiente für Irish Folk der Spitzenklasse.

Neben Gerald Culhane (Akkordeon) wird eine Topsängerin der Region zusätzlich zu hören sein: Christin Frost aus Hartha, welche schon zweimal mit Tim O'Shea auftrat, wird mit ihrem Partner Jens im Vorprogramm die Gäste auf einen angenehmen Musikabend einstimmen.

Weitere Informationen unter: www.burg-mildenstein.de undwww.timosheaandfriends.com

Hinweise
Eintritt: Abenkasse: 10 EUR // Vorverkauf: 7 EUR

Die Vorverkaufskarten sind an der Burgkasse und im Gästeamt Leisnig sowie per Reservierung über Mail an verein@mjv-online.de erhältlich.

Zurück