Termine

Kees Schipper - unplugged in Sachsen

Konzerttour mit Kees Schipper und Ad Landa - Kees kommt mit seinem neuen Gitarristen Ad nach Sachsen. Unplugged sind sie unterwegs. Vor 2 Wochen waren die beiden Musiker mit Henry und Peter von der Gruppe Jamboree in NL auf Tour. Am 23.03. geht es ins Tir Na Nog nach Dresden. Der MJV arbeitet schon längere Zeit mit dem Pub in der Dresdner Neustadt zusammen. 20.00 Uhr geht es dort los. Wir lassen uns überraschen, wer hier im Vorprogramm auftritt. Christian und Antje haben gewisse Ambitionen.

Freitag findet ein Auftritt im Pub Morrison in Altenburg statt. Unser Freund Robby Tänzer, der Manager der irischen Musiker, hat diesen Gig vermittelt. Am Sonnabend wird die kleine Tour im Döbelner Prinz Albert In beendet. Hier sind mit dabei die Sängerin Christin aus Waldheim und ihr Gitarrist Jens. Während des Besuchs sprechen wir mit Kees auch über die Jugendbegegnung, die im Oktober in NL stattfinden soll.

Die Stiftung Vertizontaal möchte mit weiteren drei Ländern diese durchführen. Wir sind gespannt.

Zurück