Termine

Talenteshow Hartha

Seit Jahren unterstützt der MJV die Musikarbeit der Mittelschulen und Gymnasien. So gab und gibt es Workshops, Schülerkonzerte und Talentwettbewerbe.

Am 30.03. jährt sich zum 10. Mal die Veranstaltung - Wir suchen unsere Stars - der Pestalozzi Mittelschule Hartha. In diesem Jahr findet die Veranstaltung in der HarthArena statt. Der MJV ist mit Technikern, Teamern und Technik mit vor Ort. Geplant sind die Nutzung der Hauptbühne und einer mobilen Bühne.

Ehemalige Teilnehmer der Wettbewerbe in den vergangenen Jahren sind als Gäste oder Teilnehmer an der Show willkommen. Am 30.03. stellen sich die besten Talente der Schule vor. Zusätzlich werden Bands, Songwriter, Comedians, Tanzgruppen und Moderatoren der letzten Jahre zu sehen sein.

Vorausscheide
Für die Schüler der Schule finden die Vorausscheide in den verschiedenen Kategorien am 21.03. in der Dance Factory statt. Ab 13.00 Uhr geht es hier los. Der MJV stellt die Musiktechnik und betreut die Teilnehmer mit.

 

Zurück