Termine

Zum Spitzstein-Drachenbootcup wird am Freitag gerockt

Mit dabei sind „Andre Dusk & The Lumberjacks", Vivian Brand aus Waldheim sowie die Band „Defekt" um Carl Damme aus Hartha. Erstmals wird auch das Rockduo Carolin Felgner und Erik Köhler hierzulande zu hören sein. Beide waren Frontsänger diverser regionaler Bands und haben ihre musikalische Liebe zueinander entdeckt. Ab 22.00 Uhr wird in die Saiten geschlagen.

Andre Dusk aus Kanada schreibt, singt und spielt schon seit vielen Jahren, seit über zehn Jahren in Deutschland. In Sachsen und Thüringen war er bisher meistens solo unterwegs, hat er sich aber immer eine gute Band gewünscht, exzellente Musiker gesucht und sie beim MJV e.V. gefunden. Mit Robert Tzschoppe und Christian Frenzel kann er in die Realität umsetzen, was er schon lange angedacht hatte. Drei Instrumentalisten, dreistimmiger Gesang. Rocksound pur und viele gute Stimmung sind garantiert.

Zurück