Archiv

Archiv 2008

Ende Oktober und im November hatte der MJV Künstler aus NL und Irland zu Gast. Es gab Workshops und kleine Auftritte in Mittelsachsen. Wir nutzen auch unseren eigenen Tanzraum, die Dance Factory auf der Dresdner Straße …

veröffentlicht am

Last Chance to Dance !!! Hieß es am Freitag den 10.10. im ökozentrum Nossen. Grund: DeRuths gaben ihr letztes Konzert, in der Region, für uns. Mit 210 Besuchern war das Event ansprechend besucht. Die Mühen der …

veröffentlicht am

Rock im Park Leuben feierte zehnten Geburtstag Dieses Jahr lief wirklich alles fast perfekt, zumindest bis zum einsetzenden Regen. Freitag, 15.08.2008, morgens gegen 9:00Uhr: In der Nacht haben heftige Gewitter …

veröffentlicht am

Am 15. & 16.August feiert „Rock im Park Leuben“ sein 10-jähriges Jubiläum. Ein kleines, alternatives, familiäres und faires OpenAir will es sein. Zum Jubiläum sogar ein kleines Festival über zwei Tage. 10EUR Eintritt …

veröffentlicht am

Wir haben sie überstanden - die bittere Kälte in der Kirche Rüsseina, Marsmenschen auf dem übertragungskanal, Knistern im Computer, ungestimmte Gitarren, kaputte DI-Boxen! Teil Eins der Unplugged-Sessions sind im Kasten …

veröffentlicht am

Ruinen, Hüpfburg und Slide-Guitar - Das Blues- und Rockfestival im Klosterpark Altzella ist charmant entspannt -von Uli Kretzschmar Woran liegt es nur, dass Rock und Blues im Klosterpark Altzella so unglaublich …

veröffentlicht am

Ihr sucht noch ein Geschenk für Weihnachten? „Rockladen unplugged“ –  ein außergewöhnliches und einzigartiges MusikProjekt (das fällt schon beim Betrachten des liebevoll gestalteten Booklet/Cover auf) in Zeiten von …

veröffentlicht am

Der Bandwettbewerb gehört nun der Vergangenheit an. Die drei Organisatoren bedanken sich bei allen beteiligten Bands und ihren Fans. Wettbewerbe beinhalten den Leistungsvergleich und eine Platzierung. Man erfährt, …

veröffentlicht am

Beim eigentlichen Tagesgeschäft des MJV, der Schuljugendarbeit an der Mittelschule Hartha, gab es in diesem Jahr das LOS Projekt mit der Schultanzformation Black Diamonds aus Hartha. Im Rahmen des Fördermittelprogramms …

veröffentlicht am