Archiv

Archiv 2017

Das „Rock im Park Leuben“ Festival am 25. August 2017 überzeugte mit neuem Konzept und vier guten Bands.

Was hat diese Lichterkette nicht schon alles gesehen? Leise Bands, laute Bands, hippe Bands und ja, auch schlechte Bands. Aber sie blieb treu und hielt durch, strahlte immer bis zum Schluss über den Hügel vom Park in …

veröffentlicht am

Unter diesem Motto stand die diesjährige Jugendbegegnung des Mittelsächsischen Jugend- und Kulturvereins e.V. (MJV). Dieses Jahr würde es etwas Besonderes werden - dies wussten alle, die an dem Projekt der …

veröffentlicht am

der MJV e.V. organisierte einen Orientalischen Abend in der Klosterruine in Meißen sowie im Kloster Altzella

Nach dem überwältigen Erfolg des Spanischen Abends im letzten Jahr führte der MJV seine Themenabendreihe fort. Am 30. Juni und am 01. Juli zog es Bauchtänzer, Kartenleger, Geschichtenerzähler, Henna-Maler und Musiker in …

veröffentlicht am

Rückblick auf das 15. Internationale Blues und Rock Festival Altzella

Himmelfahrt 2017 fand das mittlerweile 15. Internationale Blues- und Rockfestival im Kloster Altzella statt. Neben einer zünftigen Geburtstagsfeier gab es prima Wetter, eine Ausstellung, eine Auszeichnung vom Landrat, …

veröffentlicht am

Info für alle Helfer

In diesem Jahr gibt es keine neuen BuR-Helfer-Shirts. Wir haben lediglich für neue Helfer Shirts bestellt bzw. falls die Shirts bei jemanden vom letzten Jahr kaputt sind o.s.ä. Dennoch sollt ihr nicht leer ausgehen. Wir …

veröffentlicht am