Archiv

Archiv 2011

Für acht Schüler der Pestalozzi Mittelschule Hartha gab es in der zweiten Winterferienwoche 2011 viel zu tun. Gemeinsam mit dem angehenden Erzieher Michael Ullrich arbeiteten sie am neuen Proberaum im Keller der Schule. …

veröffentlicht am

Vom 17. bis 23. Oktober 2010 waren fünfzehn Jugendliche und Betreuer des Mittelsächsichen Jugendverein e.V. (MJV) im neunzehnten Jahr der Partnerschaft Niederlande-Sachsen im niederländischen Breda.

veröffentlicht am

Traditionell spielt Tim O'Shea mit seinen Partnern der Barthmühle Garsebach bei Meißen zur Herbstzeit. Am Sonntag, den 16. Oktober 2011, ab 16.00 Uhrbegann das Konzert in der attraktiven Kulturscheune. Genau das richtige …

veröffentlicht am

Drei Bands waren am Samstag im Club Roßwein zu Gange. Whipped Cream aus Roßwein, Coffeeshop aus Rüsseina und relativ hübsch aus Hainichen funktionierten die Disko zum Liveclub um. 50 Gäste lauschten diesem Experiment in …

veröffentlicht am

Am Freitag startete die Band  Coffeeshop zum Gig in die Mitte des Kreises Meißen. Beim Hafenstraßenkonzert im November 2010 hatte man die junge Band aus Rüsseina angesprochen. Das Konzert wurde von den …

veröffentlicht am

Jugendbegegnung in Wewelsburg, Kreis Paderborn

Vom 24.02. bis 26.02.2011 trafen sich 15 Sachsen und Niederländer auf der Dreiecksburg Wewelsburg in Nordrhein-Westfalen um eine große Jugendbegegnung im Jahr 2012 vorzubereiten. Im kommenden Jahr gibt es die Kontakte …

veröffentlicht am

Der MJV hatte am besagten Sonnabend 4 Bands eingeladen. Die Initiative ging von Nevertrust aus, die sich um den bandtechnischen Ablauf mit kümmerten. Vielen Dank dafür. Floyd nahm noch einmal Rücksprache mit …

veröffentlicht am