Archiv

Archiv 2015

Beim Rock im Park Leuben läuft nichts ohne die ehrenamtlich helfenden Jugendlichen

Wenn sich am 29.08.2015 wieder viele musikbegeisterte Gäste auf der Leubener Parkbühne einfinden, wird den Helfern bereits viel Vorbereitungsarbeit in den Knochen stecken. „Wir beginnen in der Regel schon im Herbst mit …

veröffentlicht am

So geht die Zeit ins Land. Sieben Rockbühnen gab es nun schon im KL 17, dem tollen Kleinstadtklub in der Kulturstadt Döbeln. Dies ist nicht ironisch gemeint. Die Freiberger Band Voltaic, welche erstmals in der Stadt …

veröffentlicht am

Am Samstag, dem 10. Januar 2015, fand erstmals eine reine "Metal"-Ausgabe der Veranstaltungsreihe "Rockbühne" im Döbelner Liveklub KL 17 statt - und sie war ein voller Erfolg. Die Veranstalter um den Mittelsächsischen …

veröffentlicht am