Archiv

Archiv 2014

Ein Rückblick

Gerade einmal drei Jahre nach dem Mauerfall lernten sich Roland Taffel und Kees Schipper kennen. Diese zwei Herren sind im Klosterbezirk Altzella und auch über dessen Grenzen hinaus gut bekannt. Seit dem Jahr 1992 …

veröffentlicht am

An diesem Wochenende wird es zum Hörspielfest Altzella wieder mächtig was auf die Ohren geben

Zum Hörspielfest am 16. und 17. August gibt es neben den Hörspielen auch musikalische sowie literarische Live-Acts. Los geht es am Samstag um 14 Uhr und am Sonntag um 11 Uhr. Es gilt der Parkeintritt. Eine besondere …

veröffentlicht am

Trotz Regen und kalten Temperaturen: frisches Blut pulsiert auf dem 12. Blues & Rock Festival Altzella im Blues-Takt – und mehr als tausend Gäste tanzen und feiern mit

veröffentlicht am

Zum 2. Mal nahm die Band CoffeeShop am Bandclashfinale in Leipzig teil. Diesmal fand die Veranstaltung im Werk II Leipzig statt. CoffeeShop trat als letzte Wertungsband auf. Sie zeigten gegenüber 2012 eine große …

veröffentlicht am

Das angekündigte Rockkonzert in der Meißner Hafenstraße für den 1. Februar wurde ersatzlos abgesagt. Wir und auch der Betreiber, der Verein "Hafenstraße Meißen e.V.", bitten um Verständnis. Wie schon erwähnt, gibt es …

veröffentlicht am