Archiv

Archiv 2009

Schon zum dritten Mal weilte die Band U Turn in der Pestalozzi Mittelschule Hartha. Im Rahmen des GTA Projekts führte die Band mit Schüler der Klassen 5 bis 10 vom 27. bis 29.10. 09 Bandworkshops und Gesangstraining …

veröffentlicht am

Erfolgreiche Projektarbeit - Geschichte der DDR - in Nienburg In der letzten Woche weilten 10 Schülerinnen und Schüler der 10. und 8. Klasse der Pestalozzi Mittelschule Hartha in Nienburg in Niedersachsen. Sie waren der …

veröffentlicht am

Crowdsurfing Sonntagabend gemütlich die Beine hochnehmen und ein kühles Bierchen genießen. Das hat man sich redlich verdient. Besonders, nachdem man die letzten drei Tage sicher 50mal den Berg vom Zeltplatz zur Bühne …

veröffentlicht am

Das 7. internationale Blues­und Rockfestival gehört der Vergangenheit an. Unzählige Gäste lauschten am Himmel­fahrtstag den verschiedenen Bands. Die Mischung aus Blues, Rock und Reggae war stimmig und die vielen …

veröffentlicht am

Ein netter und gemütlicher Abend liegt hinter uns. Mit The Cluricaune konnten wir eine Band verpflichten, die ein sehr gutes musikalisches Niveau hatte. Innerhalb der 2,5h Spielzeit sorgten sie für abwechslungsreiche und …

veröffentlicht am

Der 3. Bandcontest für die Region Mittelsachsen gehört der Vergangenheit an. Publikum und Jury bescheinigten den teilnehmenden Bands eine gute Qualität. Gegenüber dem Vorjahr kann man von einem Leistungssprung sprechen. …

veröffentlicht am

....mal wieder auf der MJV-Seite? ...oder vielleicht sogar das erste mal? Hier hat sich einiges getan. Neben neuen Artikeln, einem neuen Logo, neuem Layout und und und, wurde auch das Archiv wieder auf Vordermann …

veröffentlicht am